Samstag, 26. April 2014

Rossmann Haul #3 (Mitte April)

Hallo meine Lieben,

ich war die Tage/Wochen dreimal beim Rossmann und habe immer nur einzelne Teile gekauft. Jetzt habe ich Einiges zusammenbekommen und kann euch meinen Rossmann-Haul zeigen. :)
Hier seht ihr alle meine Neuzugänge auf einem Blick:


Los geht's mit den Shimmer Pearls aus der Cookies & Cream LE von Essence:


Es handelt sich um die Farbe 01 One Sweet Day (es gibt auch nur eine Farbe :D).
Die verschiedenfarbigen Schimmerperlen versprechen ein strahlendes Ergebnis auf Gesicht und Körper, also  sind sie zum Highlighten. Ich habe die Shimmer Pearls für 0,95 Euro (davor: 3,25 Euro) ergattern können, da ich sie im Ausverkauf gefunden habe! :)


Bei dem zweiten Produkt handelt es sich um einen der gehypten Essence Long Lasting Lipsticks. Ich habe mich für die Farbe 07 Natural Beauty entschieden, da mir die anderen Farben zu stark waren. Dieser Lippenstift betont meine Lippen schön, da er meiner eigenen Lippenfarbe sehr ähnelt und es nicht so sehr auffällt, wenn ich ihn trage. Durch das Angebot, welches bei Rossmann letztens war (30% auf alle Lippenstifte und Nagellacke) habe ich für diesen Lippenstift nur 1,57 Euro bezahlt (ansonsten kosten die Lippenstifte 2,25 Euro).


Der Blush aus der Cookies & Cream LE von Essence durfte ebenso mit. Für diesen habe ich allerdings den vollen Preis (2,95 Euro) bezahlt. Als ich anfangs die vollen Aufsteller der Cookies & Cream LE in mehreren Geschäften gesehen hatte, dachte ich mir: "Ach neeee, brauchste nicht!" Allerdings habe ich mich dann geärgert, wieso ich ihn nicht mitgenommen habe, da auch er sehr gehypet wurde und beim Austesten im Geschäft gefiel er mir auch. Letztendlich habe ich dann den letzten in meinem Rossmann entdeckt und er musste dann doch mit! :) Das gebackene Rouge (Blush - woher kam eigentlich dieser "Blush"- Name? :D Ich kannte früher immer nur "Rouge") hat die Farbe 01 Cake Pop, That's Top! und verspricht eine extra seidige und geschmeidige Textur für einen unwiderstehlichen Effekt.


Wieder ein gehyptes Produkt! - Die Rival de Loop Colour Star Palette (LE). Für 12 Farben bezahlt man gerade mal 3,99 Euro! Ich habe mehrere Swatches der Palette gegooglet und die Meinungen waren größtenteils positiv, also werde ich sie auch mal testen!


Zum Schluss durften noch drei Catrice Nagellacke mit. Als die LE (Sand's Sation) in den Geschäften war, haben mir einige Nagellacke gut gefallen und bei Instagram hatten auch mehrere Mädels diese Nagellacke auf ihren Fingern. Das Blöde ist nur, dass die Rossmann- sowie die dm-Geschäfte in meiner Nähe die LE's nie reduzieren und die ganzen restlichen Artikel immer eine Weile liegen bleiben (mit dem alten LE-Preis). Normalerweise müssten sie diese auf die Hälfte reduzieren und die Essence-LE's auf 0,95 Euro. Okay, lange Rede, kurzer Sinn! Auf jeden Fall habe ich die drei Nagellacke in einem Rossmann für je 1,75 Euro gefunden (also reduziert) UND das war ebenfalls in der Woche, in der die Aktion 30% auf Nagellacke und Lippenstifte war, somit habe ich je Nagellack nur 1,22 Euro bezahlt! Normalerweise kosten die Catrice Nagellacke circa 3,49 Euro und reduziert 1,75 Euro.
Gekauft habe ich mir folgende Nagellacke (von links nach rechts):
- C01 100 PerSAND Real
- C04 PLUMbeach
- C06 It's A PINKini World


Ich hoffe, euch hat mein Rossmann-Haul gefallen! :) Schaut doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei und macht mit: Blogger schenken Lesefreude - GEWINNSPIEL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.