Dienstag, 22. April 2014

Nails of the weeks #1

Hallo meine Lieben,

heute kommt ein kleiner Blogpost zu den Nagellacken, die ich in den letzten Wochen auf den Fingernägeln hatte. :P
Ich hatte bestimmt noch ein paar mehr Farben drauf, aber noch nicht alle Bilder auf den PC hochgeladen, also folgen die Bilder irgendwann anders, da ich meine Nägel auch nicht soooo oft umlackiere. :)
Ich habe erst seit Januar, als der Essence-Ausverkauf war, angefangen, mehr Nagellack zu "sammeln"/kaufen und seit ca. drei Monaten lackiere ich sie nun öfters.
Los geht's:


1. Bild
Von links nach rechts:
- P2 Sandstyle polish - 130 joyful
- P2 Sandstyle polish - 120 dreamy
- P2 Satin Supreme polish - 080 lofty style
- P2 Satin Surpeme polish - 060 queenly rose


2. Bild
- Essie - chinchilly


3. Bild
- P2 Sandstyle polish - 100 precious


4. Bild
- Essie - bordeaux


5. Bild
- Kiko Nagellack aus der Cupcake LE (kein Name zu sehen)

Es tut mir Leid, dass die Bilder eine nicht allzu gute Qualität haben, aber irgendwie schaffe ich es nie, die Farben perfekt einzufangen! :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.