Donnerstag, 10. April 2014

Hamburgreise (22.03.2014 - 25.03.2014) - #1

Hallo meine Lieben,

nach zwei Wochen fange ich jetzt endlich mit der kleinen Hamburg-Reise-Blogpost-Reihe an :D.
Zum Geburtstag habe ich eine kurze Reise nach Hamburg zusammen mit meiner Mutter und meiner Tante geschenkt bekommen, inklusive ein Besuch zum Musical "Der König der Löwen".
Wir sind am Samstagmittag losgefahren und waren abends gegen sechs Uhr in Hamburg:

Hier seht ihr einen kurzen Ausblick aus dem Zugfenster, als wir durch den Hauptbahnhof in Hannover durchgefahren sind:


In diesem Post wird es noch nicht so viele Bilder geben, da wir am Samstagabend nicht mehr viel gemacht haben. Wir sind angekommen und haben die Freundin meiner Tante getroffen, die in Hamburg wohnt. Es ging schnell ins Hotel und dann sind wir noch mal rausgegangen, um ein bisschen durch die Stadt zu laufen, da unser Hotel direkt am Hauptbahnhof lag. Den Hauptbahnhof habe ich ebenfalls fotografiert und hier seht ihr ihn:


Wir hatten vor, in Richtung Hafen zu laufen, jedoch fing es dann an zu regnen und wir sind zurück zum Hotel gelaufen, da der Hafen sowieso zu weit weg war, um ihn zu Fuß zu erreichen.
Wegen dem Regen konnte ich an diesem Abend keine schönen Bilder machen, auf denen man etwas erkennen könnte. :)

Aus diesem Grund ist der Blogpost jetzt auch ein bisschen kürzer und deswegen werden auch weitere Blogposts folgen! Ich hoffe, die kurze Anreisegeschichte hat euch gefallen. :D Bis zum nächsten Blogpost!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.