Samstag, 5. April 2014

mini dm Haul #5 - Hamburg! (27. März)

Hey ihr Lieben,

eigentlich ist es unnötig, für diese zwei Produkte von dm einen einzelnen Post zu machen, aber ich habe es jetzt so gemacht, da ich mir diese Produkte in Hamburg gekauft habe. :D
Später wird noch ein dm Haul folgen :) (15:30 Uhr) und in den folgenden Tagen werden auch mal Bilder von meiner kurzen Reise aus Hamburg kommen!

Hier seht ihr schon das Produkt:


Jaaaa.. ich habe mir noch so eine Bodylotion mit Lidschatten gekauft! Aber ich konnte nicht anders, da der Lidschatten quasi gratis ist. :D
Die Balea Bodylotion mit Cocos & Sheanuss hat 1,95 Euro gekostet und der Lidschatten hat die Farbe 140 - all night long. Falls ihr die anderen "Päckchen (Bodylotion+Lidschatten)", die ich mir in letzter Zeit gekauft habe, sehen möchtet, dann schaut hier vorbei: dm Haul #4
Ich hatte mir auch noch zwei andere Lidschatten aus dieser Reihe gekauft. Einen Lidschatten zum regulären Preis von 2,95 Euro und einen beim P2-Ausverkauf für 1,95 Euro. In Kombination mit dieser Bodylotion sind die Lidschatten somit große Schnäppchen! :) Demnächst werde ich eine kleine Lidschattensammlung posten, in der ihr die Lidschatten dieser Reihe (die ich mir gekauft habe) sehen könnt. Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß und schöne Tage!

PS: Hier seht ihr noch mal die zwei Produkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.