Freitag, 11. April 2014

Hamburgreise (22.03.2014 - 25.03.2014) - #2

Hallo meine Lieben,

heute folgt der zweite Teil meiner kleinen Hamburgreise. Den ersten Teil findet ihr hier:


Gestern habe ich erzählt, dass wir am ersten Abend nichts mehr gemacht haben, jedoch habe ich etwas vergessen. Wir haben uns nämlich von der Freundin meiner Tante verabschiedet und sind dann noch ein Stück durch den Regen weitergelaufen, da ich mehrere Jugendliche mit Abercrombie & Fitch Tüten gesehen habe und da wir schon im Hamburg waren, wollte ich mir diesen Laden auch mal anschauen. ;) Wir haben somit ein paar Jugendliche gefragt, wo der A&F - Laden ist, und sind nach etwas längerem Suchen fündig geworden. Wir haben so lange gesucht, weil man den Laden kaum gesehen hat! Es war dunkel und es hat noch ein bisschen genieselt und wie auch Hollister ist der A&F - Laden stockdunkel. Von außen konnte man ebenfalls nicht direkt erkennen, dass es sich um A&F handelt, da das Schild vorne dunkel ist und das Haus nichts Besonderes war, sodass man nicht sagen konnte: "Aaaah, da ist A&F!"

Naja, so viel geschrieben und erzählt. :) Ich habe natürlich ein paar Fotos von außen und von innen gemacht und möchte euch diese in diesem Blogpost zeigen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen der Bilder!


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.