Dienstag, 14. Oktober 2014

ASTOR - Gewinn

Hallo meine Lieben

vor einigen Wochen hat ASTOR Cosmetics 200.000 Facebookfans erreicht und zu diesem Anlass gab es ein Gewinnspiel. Man musste ein Selfie mit einem Astorprodukt hochladen und dann wurden einige angeschrieben, die ein Produktpaket gewonnen haben. Ich gehöre zu den Gewinnern und erhielt mein Produktpaket. Heute möchte ich euch meinen Gewinn kurz vorstellen. Hier seht ihr meinen Gewinn im Beutel verpackt:





Die einzelnen Produkte und die Farbbezeichnungen habe ich euch auch noch einmal aufgeschrieben:


ASTOR Perfect Stay Gel Shine Up to 10 days Nagellack - 
404/ 360 Purple Addiction


ASTOR 24h Perfect Stay Eye Shadow + Liner waterproof - 
200 Intense Blue


ASTOR 24h Perfect Stay Eye Shadow + Liner waterproof - 
210 Pacific Blue


ASTOR Soft Sensation Lip Color Butter - 
008 Hug Me

Vielen Dank noch einmal an ASTOR Cosmetics!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.