Donnerstag, 2. Oktober 2014

Rossmann Produkttest: Herbal Essences Clearly Naked Feuchtigkeits-Shampoo

Hallo meine Lieben,

nach ganz langer Zeit hatte ich endlich einmal Glück bei dem Produkttest auf der Facebookseite von Rossmann. Ich habe gewonnen und durfte ein Shampoo von Herbal Essences Clearly Naked testen. Entschieden habe ich mich für die Variante "Feuchtigkeit mit Kräuter-Minz-Extrakten".

Hier seht ihr das Shampoo:


Ich finde, dass der Deckel dieser Shampooreihe wirklich blöd gemacht wurde. Während dem Duschen/Baden war es für mich schwer, die Flüssigkeit herauszubekommen, allerdings finde ich den Geruch des Shampoos wirklich angenehm.

So sieht der Deckel des Shampoos aus:



Die Öffnung ist wirklich klein und es kommt immer nur wenig Flüssigkeit heraus. Die Flüssigkeit an sich ist durchsichtig, wie bei ziemlich allen Shampoos.


Auf der Produkttestseite von Rossmann auf Facebook musste ich einige Fragen beantworten. Ich möchte euch die Fragen und meine Antworten nicht vorenthalten:

Welche Variante hast Du getestet?

[x] Feuchtigkeit
[] Glanz
[] Volumen

Wie gefällt Dir der Duft des Produktes?

[] Zu intensiv
[x] Angenehm
[] Neutral

Wie hast Du das Produkt vertragen?

[] Gar nicht
[] Sehr gut
[x] Unauffällig

Wie fühlen sich Deine Haare nach dem Waschen an?

[] Gepflegt
[] Kraftvoll
[x] Leicht

Wie wichtig sind Dir Produkte ohne Silikone, Parabene und Farbstoffe?

[] Sehr wichtig
[] Teilweise wichtig
[x] Achte ich nicht drauf

Würdest Du Herbal Clearly Naked wieder kaufen?

[] Ja
[] Nein
[x] Hin und wieder

Gesamtbewertung

[] 5 Sterne
[x] 4 Sterne
[] 3 Sterne
[] 2 Sterne
[] 1 Stern

Das Shampoo bekommt von mir vier Sterne, da ich den Deckel wirklich schlecht finde. Außerdem fühlen sich meine Haare nach dem Waschen irgendwie "nackt" an. Ich weiß nicht, ob das gut ist. Wenn ich eine Spülung nach dem Haarewaschen verwende, dann fühlen sie sich wieder ganz normal an. Dieses "nackte" Gefühl hatte aber keine besonderen Auswirkungen auf meine Haare.

2 Kommentare:

  1. Ich finde die Öffnung der Shampoos und Spülungen von Herbal Essence auch sehr unpraktisch. Schöner Blogspot!

    LG Liveinmirror

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider. Das Produkt lässt sich so schwer rausnehmen. Vielen Dank! Liebe Grüße zurück. :)

      Löschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.