Sonntag, 5. Oktober 2014

Aufgebraucht #16

Hallo meine Lieben,

mal wieder habe ich einige Produkte aufgebraucht und heute werde ich euch die aufgebrauchten Produkte und meine Meinungen dazu vorstellen.



1. Produkt: Rival de Loop Exotic Mango 3in1 Milde Reinigungstücher Limited Edition (25 Stück)

Die Reinigungstücher von Rival de Loop finde ich wirklich sehr gut. Sie entfernen mein Make-up komplett und es gibt sie öfters im Angebot für 79 Cent. Die Geruchsrichtungen sind meistens limitiert und dadurch kommt mehr Abwechslung zustande.


2. Produkt: Fa vitamin & power Vitamin C + Pinke Grapefruit belebend (250 ml)

Das Duschgel von Fa war in Ordnung, nichts Besonderes, nichts Schlechtes. Es riecht sehr angenehm.



3. Produkt: Naturals refreshing shower gel Bio Citron (30 ml)

Diese Duschgelprobe habe ich von ada cosmetics zugeschickt bekommen und ich finde, dass das Duschgel einen typischen "Hotelgeruch" hat. Den Deckel von der Probe finde ich sehr unpraktisch, aber ansonsten war das Duschgel ganz okay.



4. Produkt: Hydro Basics Refreshing Shower Gel (30 ml)

Diese Duschgelprobe habe ich ebenfalls von ada cosmetics zugeschickt bekommen und ich fand das Duschgel in Ordnung.


5. Produkte: 2x lavera Bio-Apfelextrakt Apfel Shampoo für normales Haar (je 5 ml)

Die Shampooproben von lavera riechen sehr angenehm nach grünem Apfel. Meine Haare haben sich nach der Anwendung sehr gepflegt angefühlt und ich habe an den beiden Proben nichts auszusetzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.