Sonntag, 12. Oktober 2014

dm Haul #20

Hallo meine Lieben,

vor einiger Zeit hat bei mir in der Nähe ein dm geschlossen, da er in einen größeren Raum umgezogen ist. An ein paar Tagen gab es 20% Rabatt, da der Laden leergeräumt werden musste und ich habe mir einige Produkte gekauft. Diese möchte ich euch heute kurz vorstellen und hier seht ihr schon meinen Einkauf im Überblick:



1. Produkt: Kaufmann's Haut- und Kindercreme (75 ml), 
Preis: 2,15 Euro


2. Balea Hygiene-Handgel (300 ml), Preis: 1,95 Euro


3. Balea Glücksmomente Maske Happy Day Limited Edition, 
Preis: 0,45 Euro


4. Produkt: Balea Peel-Off Maske, Preis: 0,45 Euro


5. Produkt: Balea Zarter Reinigungsschaum (150 ml), Preis: 1,95 Euro


6. Produkt: essence longlasting lipstick in der Farbe 13 - Love Me, Preis: 2,25 Euro


7. Produkt: essence longlasting lipstick in der Farbe 09 - Wear Berries!, Preis: 2,25 Euro

4 Kommentare:

  1. Du warst ja auch beim DM shoppen :-) auch ein schöne Ausbeute - vorallem die Lippenstifte ♥ die finde ich total super!!!

    Liebe Grüße

    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, die finde ich auch ganz toll. Für den Preis kann man nicht meckern. :)

      Löschen
  2. Eine sehr schöne Ausbeute ist das :)
    Wie findest du die Essence Lippenstifte?
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Ich mag die Lippenstifte von essence ganz gerne. Sie halten zwar nicht sooo lange, aber sie lassen sich sehr gut auftragen und sehen auch toll aus, da sie sich nicht in den Lippenfältchen verkriechen.

      Löschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.