Mittwoch, 22. Oktober 2014

Rossmann Facebookseite - Gewinn

Hallo meine Lieben,

vor einiger Zeit gab es auf der Facebookseite von Rossmann ein Gewinnspiel. Die ersten 10.000 (glaube ich) Leute, die sich registriert haben, durften sich eine gratis CD von "Meine Freundin Conni" bei Rossmann abholen.

Ich hatte mich registriert und mir auch die CD abgeholt. Hier seht ihr meinen Coupon und die CD:




Ich habe mich für "Conni rettet die Tiere" entschieden und der Normalpreis der CD beträgt 3,99 Euro.

Die CD werde ich irgendwann verschenken.

2 Kommentare:

  1. Eine Kindercd :D Wieso wolltest du die?

    xxx
    lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht, einfach so, damit ich sie verschenken kann. :)

      Löschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.