Samstag, 4. Oktober 2014

Rossmann Haul #6 (Aquatix Limited Edition Sale)

Hallo meine Lieben,

wie ihr vielleicht wisst, gab es vor kurzer Zeit eine Limited Edition von essence, die "Aquatix" hieß. In einigen dm's oder Rossmanns gibt es noch Reste der LE. Ich habe beim Ausverkauf bei Rossmann zugeschlagen (vor einigen Wochen) und möchte euch heute zeigen, was ich alles mitgenommen habe. Hier seht ihr meine Ausbeute im Überblick:


Ursprünglich wollte ich mir aus der LE nichts kaufen, aber einige Produkte habe ich dann verschenkt und eine Packung der Nagelsticker habe ich auf Instagram verlost. Vielleicht habt ihr meine früheren Blogposts verfolgt, denn ich hatte das Glück, dass mir cosnova einige Produkte der Aquatix LE zur Verfügung gestellt hat, und zu allen Produkten habe ich bereits Reviews geschrieben. Jetzt geht es los mit meiner Ausbeute:


2 x mermaid nail sticker - essence Aquatix LE - 01 Pearls Are A Girl's Best Friend, Preis: 0,95 Euro


all over body shimmer (100 ml) - essence Aquatix LE - 01 Oceans Next Top Mermaid, Preis: 0,95 Euro


shimmer pearls - essence Aquatix LE - 01 Oceans Next Top Mermaid, Preis: 0,95 Euro



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.