Montag, 20. Oktober 2014

Rossmann Haul #7

Hallo meine Lieben,

ich habe mir ein paar Kleinigkeiten bei Rossmann gekauft und diese möchte ich euch heute zeigen. Bestimmt denkt ihr euch langsam: "Boah, so viele Hauls!" Wenn ihr euch die Hauls aber genauer anschaut, dann sind da nie wirklich "teure" Produkte mit dabei. Es sind oft reduzierte Produkte zu sehen oder ich habe irgendwelche Coupons eingelöst, also keine Sorge: Ich bin nicht drogeriesüchtig! :D


1. Produkt: ISANA Rasierschaum Sommerlaune Limited Edition (150 ml), Preis: unter 1 Euro (im Angebot)


2. Produkte: 2x Fa Frozen fruities Himbeer Daiquiri (250 ml), Preis: jeweils 0,50 Euro (Ausverkauf)


3. Produkt: Rival de Loop Clean & Care Mikrofaser Reinigungstuch für jeden Hauttyp, Preis: 0,99 Euro (im Angebot)


4. Produkt: schauma Granatapfel Power Energie Shampoo (400 ml), Preis: 0,99 Euro (im Angebot)


5. Produkt: schauma Silikonfrei Pflege-Shampoo (400 ml), Preis: 0,99 Euro (im Angebot)

Die beiden Shampoos von schauma habe ich gratis bekommen, da ich einen 1-Euro-Rabatt-Coupon für ein Schwarzkopfprodukt hatte und diesen in zwei Geschäften eingelöst habe.

Ich empfehle euch, immer wieder mal nach Coupons im Internet zu suchen, denn ab und zu gibt es wirklich super Angebote und ihr könnt ein wenig sparen!

2 Kommentare:

  1. Ich finde Schauma Shampoos total blöd :/ Ich habe direkt wieder fettige Haare. Kannst ja mal erzählen, wie sie bei dir sind!

    xxx
    lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mit fast keinem Shampoo Probleme, da sich meine Haare nach dem Waschen so ziemlich immer gleich anfühlen.
      Mal schauen, wie es mit dem Schauma Shampoo sein wird.

      LG :)

      Löschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.