Donnerstag, 16. Oktober 2014

Aufgebraucht #18

Hallo meine Lieben,

bei mir haben sich wieder einige aufgebrauchte Produkte angesammelt und hier seht ihr sie schon:



1. Produkt: Balea After Sun Dusche Limited Editionfür ein sommerliches Hautgefühl (300 ml)

Die After Sun Dusche hatte ich mir für den Urlaub gekauft, da viele Mädels auf Instagram von ihr geschwärmt haben (eher wegen dem Geruch). Ich muss allerdings sagen, dass ich an dem Duschgel nichts Außergewöhnliches gesehen habe, aber es war trotzdem in Ordnung.


2. Produkt: Balea Sanfte Reinigungsmilch mit pflegendem Aprikosenkernöl für jeden Hauttypen (200 ml)

Die Balea Reinigungsmilch habe ich mir schon mehrmals nachgekauft. Für diesen Preis finde ich die Reinigungsmilch echt super und ich kann sie euch empfehlen.


3. Produkt: NIVEA Anti-Transpirant Satin Sensation 48h Deo (35 ml)

Die Produkte von NIVEA riechen meistens sehr gut (meiner Meinung nach) und auch dieses Deo hat mich nicht enttäuscht. Es riecht gut, erfüllt seinen Zweck und ich fand es gut. Leider enthält es Aluminiumsalze.



4. Produkt: Bi-Oil Hautpflegespezialist für Narben etc. Probe

Nach der Anwendung dieses Produktes hatte ich kurz den Eindruck, dass sich meine Narbe ein wenig verkleinert hat. Beim genaueren Hinsehen war es dann nicht mehr der Fall. Ich bin mir nicht sicher, ob das Öl etwas bringt, da ich nur ein paar Proben habe und keine Anwendung in einem längeren Zeitraum durchführen werde.



5. Produkt: sebamed Wellness Dusche mit Wasserlilienextrakt (20 ml)

Die Duschprobe von sebamed war ganz in Ordnung, aber der Geruch gefiel mir nicht so gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.