Donnerstag, 9. Oktober 2014

Dove Original compressed Deo-Spray - Gewinnspiel

Hallo meine Lieben,

vor Kurzem gab es ein Gewinnspiel auf Facebook, bei dem man ein Dove compressed Deo-Spray  gewinnen konnte. Ich glaube, dass die ersten, die mitgemacht haben, ein Deo gewonnen haben, aber ich bin mir nicht ganz sicher. Auf jeden Fall habe ich ein Dove Original compressed Deo-Spray gewonnen und dieses möchte ich euch heute kurz vorstellen. Hier seht ihr das Produkt:



Das Produkt verspricht folgende Eigenschaften:

Das Dove Original compressed Anti-Transpirant Spray bietet effektiven Schutz vor Körpergeruch und Achselnässe sowie eine Extra-Portion Pflege für die zarte Achselhaut. Komprimiert auf 75 ml ist das "kleine Weiße" dabei aber genauso ergiebig, wie die herkömmliche 150 ml Größe.

Ich mag die Gerüche der Dove Deos und freue mich schon aufs Testen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.