Montag, 27. Oktober 2014

Aufgebraucht #19

Hallo meine Lieben,

ich habe einige Produkte aufgebraucht und heute gebe ich euch kurze Reviews über die Produkte.

Wie immer zeige ich euch zuerst meine aufgebrauchten Produkte im Überblick:



1. Produkt: NIVEA In-Dusch Body Milk Reichhaltige Pflege für trockene Haut mit Mandelöl (400 ml)

Leider hat mir die In-Dusch Body Milk von NIVEA nicht so gut gefallen. Ich habe die Bodylotion nach dem Duschen verwendet und mich dann noch einmal geduscht (totale Wasserverschwendung) und selbst danach hatte ich nicht den Eindruck, dass meine Haut genug mit Feuchtigkeit versorgt wurde. Vielleicht wirkt die Bodylotion bei anderen Menschen besser als bei mir, für mich ist sie jedoch ein FLOP!


2. Produkt: Weleda Naturkosmetik Citrus Erfrischende Feuchtigkeitslotion (20 ml)

Normalerweise gefallen mir die Gerüche von Weleda nicht so gut. Diese Probe hat mich allerdings sehr überzeugt. Den Geruch fand ich klasse und auch die Pflegewirkung war top! Die Lotion zog sehr schnell ein und selbst mehrere Stunden nach dem Auftragen der Lotion roch die Haut immer noch nach Citrus.


3. Produkt: Balea Glücksmomente Maske für normale Haut (8 ml)

Die Maske fand ich in Ordnung, aber ich glaube, dass ich sie mir nicht noch einmal kaufen würde. Sie ist sowieso limitiert und vielleicht auch gar nicht mehr erhältlich.


4. Produkte: 2x Kneipp Naturkosmetik 24 h Gesichtscreme (je 1,5 ml)

Die beiden Proben der Gesichtscreme von Kneipp habe ich morgens verwendet und ich muss sagen, dass ich die Gesichtscreme echt super fand. Der Geruch hat mir gut gefallen und mein Gesicht fühlte sich nach der Anwendung sehr gepflegt an.


5. Produkt: Balea Pflegendes Gesichtswasser ohne Alkohol für trockene und sensible Haut (200 ml)

Das Gesichtswasser von Balea verwende ich schon ziemlich lange und ich finde es ganz gut. Es entfernt das restliche Make-up und hat einen angenehmen Geruch. Der Preis stimmt ebenfalls.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.