Mittwoch, 8. Oktober 2014

Holland, Enschede - Wochenmarkt

Hallo meine Lieben,

heute gibt es mal einen anderen Blogpost als sonst. Ich war mit meinen Eltern vor längerer Zeit auf dem Wochenmarkt in Enschede, Holland und dort gibt es wirklich wunderschöne Blumen und auch sonstige Waren und Lebensmittel. Ein paar Einblicke in den Wochenmarkt möchte ich euch heute zeigen und es geht los mit den schönen Blumen:




In Holland sind die Blumen meistens günstiger, vor allem auf den Märkten. Obst und Gemüse gab es auch in großen Mengen:



... und weitere Blumen:








Typische holländische Waren dürfen natürlich nicht fehlen:





Wie auf ziemlich jedem Wochenmarkt gab es auch dort Käse und Wurst:



Kleidung und sonstige Produkte waren ebenfalls vertreten:





Zum Schluss gab es noch frischen Fisch zu kaufen:





Während wir auf dem Wochenmarkt waren, war noch WM-Zeit und ich möchte euch zeigen, in was für einer WM-Stimmung die Holländer waren:







Alles in ORANGE! Das war wirklich interessant und lustig anzusehen. Ich hoffe, euch haben die Einblicke in den Wochenmarkt gefallen und bis zum nächsten Mal!

2 Kommentare:

  1. Oh das sieht richtig toll aus! Ich will auch mal nach Holland. Das sieht echt toll aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist es auch wirklich schön, allerdings in den normalen Geschäften teurer als in Deutschland. :D

      Löschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.