Freitag, 10. Oktober 2014

Aufgebraucht #17

Hallo meine Lieben,

ich habe einige Produkte aufgebraucht und heute gebe ich euch zu diesen ein paar kleine Reviews. Wie immer zeige ich euch zuerst alle Produkte im Überblick:



1. Produkt: Balea Dusch Peeling mit Mandarinen- und Orangenduft Limited Edition (200 ml)

Dieses Duschpeeling fand ich wirklich überzeugend. Der Geruch gefiel mir sehr gut und die Peelingkörner waren weder zu stark noch zu schwach. Sie haben meine Haut leicht gepeelt und nach der Anwendung war mein Körper schön weich.


2. Produkt: Guhl Farbglanz Braun Shampoo Kukui-Nuss für natürlich braunes oder coloriertes Haar (200 ml)

Das Shampoo von Guhl hat mich leider nicht überzeugt. Da das Shampoo etwas teurer als andere Drogeriemarken ist, hätte ich irgendwie einen "Effekt" erwartet. Es roch ganz angenehm, aber es was wirklich nichts Besonderes und noch einmal würde ich es mir wahrscheinlich nicht kaufen.


3. Produkt: Granatapfel Straffende Pflegemaske (7,5 ml)

Diese Maske war in  meiner Wohlfühlbox enthalten und ich finde sie wirklich gut!


4. Produkt: Bepanthol Körperlotion für empfindliche, gereizte Haut Probe

Die Körperlotion von Bepanthol war nichts Besonderes, aber auch nichts Schlechtes. Sie zog ganz gut ein und roch angenehm.


5. Produkt: Swiss O Par Kiwi Vitamin-Haarkur für normales und trockenes Haar (25 ml)

Diese Kur hat mir leider nicht gefallen. Sie roch wirklich  nicht gut und ich sah keinen positiven Effekt nach der Anwendung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.