Dienstag, 21. Oktober 2014

Neue Produkte von ISANA - Limited Editions

Hallo meine Lieben,

von ISANA (Eigenmarke von Rossmann) gibt es zurzeit sehr süße Limited Editions mit Pinguinen. Heute möchte ich euch die Produkte kurz vorstellen. Die Texte und die Bilder sind von der Rossmann Homepage.


ISANA Winterdusche mit Vanille-Extrakt für trockene Haut (300 ml)

ISANA Winterdusche bietet eine opitmale Pflege für zarte Haut. Die Dusche reinigt besonders sanft und verwöhnt gleichzeitig Ihre Haut. Der Softpflege-Komplex hilft, den Feuchtigkeitshaushalt zu bewahren und schützt so vor dem Austrocknen. Die winterliche Duftkomposition und der Vanille-Extrakt sorgen für wohlige Verwöhnmomente.

Eigenschaften:

- Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
- mit Vanille-Extrakt
- limitierte Edition


ISANA Winterseife Pinguin mit Vanille-Extrakt für trockene Haut 
(500 ml)

Die ISANA Winterseife reinigt und pflegt Ihre Hände Tag für Tag. Ausgesuchte Waschsubstanzen reingen sanft und schonend. Ein natürliches, hautverwandtes Pflegelipid schützt und pflegt Ihre Haut. Die winterliche Duftkomposition und der Vanille-Extrakt sorgen für wohlige Verwöhnmomente.

Eigenschaften:

 - Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
- mit Vanille-Extrakt
- trockene Haut
- limitierte Edition 


ISANA Winterseife Pinguin Nachfüllbeutel mit Vanille-Extrakt für trockene Haut (500 ml)

Die ISANA Winterseife reinigt und pflegt Ihre Hände Tag für Tag. Ausgesuchte Waschsubstanzen reingen sanft und schonend. Ein natürliches, hautverwandtes Pflegelipid schützt und pflegt Ihre Haut. Die winterliche Duftkomposition und der Vanille-Extrakt sorgen für wohlige Verwöhnmomente.

Eigenschaften:

- mit Vanille-Extrakt
- trockene Haut
- limitierte Edition

2 Kommentare:

  1. Arrrrw, wie süß! da muss ich mir die handseife mal ansehen :)
    Mir gefällt dein Stil und die ganzen Details sehr gut – Mach weiter so Hübsche ♥

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind wirklich super süß! Ich habe das Duschgel schon beim Rossmann entdeckt, aber ich habe zu viele Duschgels, also konnte ich mir keins "gönnen". :D

      Vielen Dank für die lieben Worte :)

      Löschen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.