Montag, 13. Oktober 2014

Second-Hand-Haul #2

Hallo meine Lieben,

heute gibt es mal einen anderen Haul, nämlich einen Second-Hand-Haul. Bei mir in der Nähe ist ein Laden, in dem Leute Regale mieten können und dort ihre Sachen verkaufen können. Ich habe schon mal in einem früheren Blogpost erklärt, wie das Prinzip des Ladens ist. Hier könnt ihr es euch durchlesen: Second-Hand-Haul #1

Heute gibt es somit keine Beautyprodukte, sondern irgendwelchen Krimskrams.

Ich habe mir zum Beispiel ein Spiel für die Wii geholt, aber irgendwie habe ich es noch nie gespielt.


Samba de Amigo, Preis: 5 Euro

zusätzlich gab es noch solche Teile für die Wii-Fernbedienungen:



Heye Puzzle 1000 Teile, Preis: ca. 2-3 Euro



Fotoalbum, Preis: 0,10 Euro


Küsse, Krisen, große Ferien von Zimmermann & Zimmermann Buch, Preis: 0,50 Euro


Casting, Chaos, Lampenfieber von Irene Zimmermann Buch, 
Preis: 1 Euro
Kiki-Herzensdiebe mal 2 von Bianka Minte-König Buch, 
Preis: 2 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.