Mittwoch, 28. Mai 2014

Absolut Berlin Jutebeutel, Button & Getränk - Vorstellung!

Hallo meine Lieben,

vor einigen Wochen gab es eine Art von "Gewinnspiel" auf der Facebookseite von Absolut Berlin.
Man konnte sich Jutebeutel selbst zusammenstellen, also beschriften und sich diese gratis nach Hause liefern lassen. Ich glaube, dass ungefähr 1000 Jutebeutel verschenkt worden. Es könnte auch eine andere Zahl gewesen sein, ich weiß es nicht mehr.
Auf jeden Fall habe ich es geschafft, mir einen Jutebeutel selbst zu beschriften und vor einigen Tagen kam der Jutebeutel letztendlich an.
Zu dem Jutebeutel gab es noch einen kleinen Flyer und einen Button, auf dem "Absolut Berlin" steht, dabei.
Hier seht ihr die beiden Sachen:


Alle Jutebeutel hatten auf der einen Seite das gleiche Muster bzw. es gab irgendwelche Muster zur Auswahl (ich bin mir nicht mehr sicher, tut mir Leid!) und ich habe mich für folgendes Muster entschieden:


Der Jutebeutel ist selbst weiß und auf der Vorderseite ist eine Flasche "Absolut Berlin" zu sehen.
Die Rückseite durfte man selbst beschriften. Es gab ein paar Farben zur Auswahl und eine Lücke, in die man den eigenen Text eingeben konnte. Da ich zu diesem Zeitpunkt nicht so kreativ war, habe ich mich für folgenden Text entschieden: EINFACH GEIL.
Irgendwie finde ich, dass der Text ganz gut aussieht. :D Seht selbst:


Als kleines Extra gab es noch eine Flasche "Thomas Henry - Ginger Ale" dazu. In ihr sind 200ml enthalten.
Hier seht ihr, wie das Getränk aussieht:


Ich fand es sehr süß, dass es noch ein gratis Getränk gab.

Folgendes steht auf der Rückseite der Flasche:

"Thomas Henry's sind mit ausgesuchten Zutaten komponiert und bieten ein einzigartiges Geschmackserlebnis: angenehm bitter und intensiv zugleich. Es war Thomas Henry, dem es 1773 in Manchester erstmals gelang, Wasser mit Kohlensäure anzureichern. Er ist deshalb der Namensgeber dieser exklusiven Auswahl an Getränken.

Limonade mit Ingwerauszügen
Zutaten: Wasser, Zucker, Kohlensäure, natürliches Ingweraroma mit anderen natürlichen Aromen, Säuerungsmittel (Citronensäure, Farbstoff E150d).


Ich habe mich über das kleine Päckchen sehr gefreut und finde den Jutebeutel toll. Danke an das Team von Absolut Berlin! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.