Dienstag, 20. Mai 2014

Amazon Haul #1

Hallo meine Lieben,

heute gibt es nur einen kleinen Blogpost, nämlich einen Amazon Haul!
In der Osterwoche gab es bei Amazon ein Angebot: Man musste einen Amazongutschein im Wert von mindestens 50 Euro kaufen und dann würde man 10 Euro geschenkt bekommen. Dieses nette Angebot habe ich direkt ausgenutzt, da man immer wieder bei Amazon etwas bestellt. Vor einigen Tagen habe ich somit einige Artikel bei Amazon bestellt, da der Gutschein nur bis Mitte Mai gültig war. Drei Artikel waren für meinen Bruder, einer für meine Mutter und hier zeige ich euch nun, was ich mir bestellt habe. Ich habe mir folgenden Artikel bestellt:

Anker® Astro Mini 3000mAh Power Bank Externer Akku Pack  und Ladegerät (Silber)

Den süßen Akku gibt es auch in den Farben pink, blau und schwarz. Ich habe mich für silber entschieden, da ich silber am neutralsten finde.
Der silberne Akku hat 14,99 Euro gekostet. Die restlichen Farben kosten allerdings 15,99 Euro - echt komisch!

Hier seht ihr meine neue Errungenschaft




Der Artikel besteht aus dem Akku selbst, einem Aufladegerät und einem kleinen Täschchen.

Ich bin mit dem kleinen Akku soweit sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.