Hallo meine Lieben,
heute gibt es eine kleine Review zum Beauty Insider Liquid Eyeliner von p2. Ich weiß gar nicht, ob dieser Eyeliner noch im Sortiment von p2 erhältlich ist, da ich ihn schon vor circa drei Jahren gekauft habe.
Empfohlen hat ihn mir meine Freundin, da ich es immer so cool fand, wie sie ihren Lidstrich auftrug. "Angefixt" von ihr, habe ich mir auch diesen Eyeliner zugelegt und ich fand ihn schon anfangs schlecht!
Ich komme gleich noch einmal zu meiner Review, zuerst zeuge ich euch einmal das Produkt:
Folgendes wird vom Eyeliner versprochen:
Schnell trocknendner, flüssiger Eyeliner für einen perfekten Lidstrich. Enthält pflegendes Bambuspuder. Mit geschmeidigem Profi-Pinsel. Augenärztlich getestet. Für Kontaktlinsenträger geeignet. PEG-frei.
Nun kommen wir zu meinen Erfahrungen mit dem Eyeliner.
Da ich mich zu dieser Zeit (jetzt eigentlich auch nicht wirklich! :D) mit Eyelinern ausgekannt habe, dachte ich mir, dass es egal ist, welche Spitze er hat. Pustekuchen! Dieser Pinsel nervt sooooooo sehr beim Auftrag!! Wisst ihr, was ich meine? Man kriegt keinen geraden Strich hin, da sich der Pinsel immer ein bisschen verschiebt. Zur Zeit benutze ich einen Filzeyeliner von Essence, jedoch verschmiert er nach einiger Zeit auf dem Augenlid. Der Eyeliner von p2 hat das selbe Problem: Nach einiger Zeit verschmiert er auf dem gesamten Augenlid und ist nur noch nervig. Ich habe ihn vor einiger Zeit meiner Tante geschenkt, da ich, wie gesagt, nichts mit so einem blöden Pinsel anfangen konnte! Als ich letztens bei ihr war, habe ich mir den Eyeliner abfotografiert, damit ich hier eine kleine Review zu ihm schreiben kann. :)
Ich würde mir nie wieder einen Eyeliner mit einem "Pinsel" zum Auftragen kaufen! Der Lidstrich wird dadurch nicht präzise. Zur Zeit suche ich trotzdem einen neuen Eyeliner, da mein jetziger auch verschmiert! Vom Auftrag her ist mein jetziger wenigstens okay. :)
Ich hoffe, euch hat die kurze Review gefallen, bis morgen! :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.
Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.
Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.
Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.