Mittwoch, 21. Mai 2014

Facebook-Gewinn - TASSIMO Jacobs Krönung

Hallo meine Lieben,

vor circa zwei Wochen gab es auf Facebook ein Gewinnspiel auf der Seite von TASSIMO.
Zu gewinnen gab es eine TASSIMO Jacobs Krönung Packung, wenn man zur richtigen Zeit am richtigen Ort war. Man musste zu voller Stunde (zum Beispiel 17.00 Uhr oder 18.00 Uhr) auf die Facebookseite von TASSIMO gehen und dort die Adresse eingeben, um zu gewinnen. Ich habe es geschafft, mich rechtzeitig zu registrieren und einige Tage später wurde mir mein Gewinn zugeschickt. Diesen möchte ich euch heute vorstellen.
Gewonnen habe ich eine Packung TASSIMO Jacobs Krönung sowie eine "Kaffee-küsst-Kirsche" Rezeptpostkarte. Hier seht ihr meinen Gewinn:


Hier noch einmal genauer:



Das ist ein gemahlener Röstkaffee und es sind 16 x 6,5 g (105 g) Kaffe enthalten. Es sind sozusagen kleine Portionen, die man in eine Tasse gibt und mit heißem Wasser vermischt.
Ich selbst trinke keinen Kaffee und habe die Packung meiner Mama geschenkt. Sie hat sich natürlich sehr gefreut. :)

Bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.