Sonntag, 4. Mai 2014

Neutrogena® Norwegische Formel Bodylotion GRATIS testen!

Hey meine Lieben,

gestern gab es einen Blogpost zu meinem dm Haul #7, in dem ich euch unter anderem meine neue Neutrogena® Bodylotion gezeigt habe. Wie versprochen kommt heute ein Blogpost zu dieser, denn zur Zeit gibt es eine "Gratis testen" - Aktion!

Auf der Neutrogena® Facebook Fanpage könnt ihr mehr dazu erfahren. Das wird auf Facebook gesagt:

"Schon gesichtet? Aktuell findet ihr im Handel die Neutrogena® Norwegische Formel Deep Moisture Bodylotion, Deep Moisture Bodylotion Sensitive und Bodylotion mit Nordic Berry mit einer Aktionskarte! Wenn ihr bis einschließlich 31.7.2014 eines dieser drei Produkte kauft und die Aktionskarte gemeinsam mit dem Originalkassenbon einsendet, dann erstatten wir euch den vollen Kaufpreis und das Porto zurück!"

Quelle: Klick mich!
Sooooo.. ich denke, der Post auf Facebook sagt eigentlich schon alles, oder? :D
Egal, ich erkläre es noch einmal kurz!

1.Findet in eurem dm, Rossmann oder in einem anderen Geschäft eine Neutrogena® Bodylotion MIT einer Aktionskarte. Die Bodylotions gibt es für:
- trockene Haut
- normale bis trockene Haut
- trockene und sensible Haut
2. Kauft das Produkt (4,25 Euro). Vergesst nicht, die Quittung mitzunehmen!!!
3. Füllt die Aktionskarte Zuhause aus und lest euch zuvor alle Teilnahmebedingungen auf der Karte durch.
4. Steckt die Aktionskarte UND den ORIGINALEN Kassenzettel in einen Briefumschlag und schickt sie an die auf der Karte angegebenen Adresse.

- FERTIG! -

Ich zeige euch hier jetzt noch einmal meine Bodylotion + Aktionskarte + Quittung:


Ich habe mich für die Neutrogena® Bodylotion mit Nordic Berry für normale bis trockene Haut entschieden. Sie riecht super gut und lässt sich sehr gut einmassieren (erster Test).

Ich hoffe, ihr macht auch fleißig bei dieser Aktion mit und wünsche euch viel Spaß dabei! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.