Montag, 12. Mai 2014

Rossmann Haul #4

Hallo meine Lieben,

heute gibt es wieder einen Rossmann Haul. Ich war in letzter Zeit ein paar Mal im Rossmann und habe mir wie immer fast nur Schnäppchen mitgenommen. :)
Normalerweise zeige ich euch immer ein "Gesamtbild" meines Einkaufs, aber ich möchte es jetzt ein bisschen anders machen, nämlich Bild für Bild, da es dann ein bisschen spannender ist, glaube ich. :)

Nun geht es los mit der Bilderflut, hihi.


1. Produkt: Rival de Loop Colour Star Palette - 3,19 Euro (normal: 3,99 Euro)
Ja.. ich weiß auch nicht, was ich mir dabei gedacht habe, da ich mir dir Palette schon gekauft habe. (Rossmann Haul #3) Das Problem war einfach, dass es auf die Rival de Loop Kosmetik 20% Rabatt gab und die Palette so billig (3,19 Euro) gekostet hat, sodass ich sie einfach noch einmal mitnehmen musste. Vielleicht verkaufe ich sie wieder bei Kleiderkreisel oder verschenke sie jemandem. :D


2. Produkt: Rival de Loop Colour Star Blush Pearls - 2,79 Euro (normal: 3,49 Euro)
Diese schönen Blush Pearls durften ebenfalls mit. Eigentlich bin ich keine LE-Jägerin, aber ich weiß nicht, diese schönen Perlen aus der Cookies & Cream LE von Essence und die Blush Perlen aus der Colour Star LE haben es mir irgendwie angetan. Schuld daran: die schönen Bilder bei Instagram!


3. Produkt: Rival de Loop Exotic Mango 3 in 1 milde Reinigungstücher - 0,79 Euro (normal: ca. 1,29 Euro)
"Ich bin eigentlich keine LE-Jägerin." - Haha, erwischt! Hier habe ich wieder etwas aus einer LE gekauft. Die Abschminktücher riechen aber super und für diesen kleinen Preis erfüllen sie auch ihren Zweck. :)


4. Produkt: Rival de Loop Apfel-Traum 3 in 1 milde Reinigungstücher - 0,79 Euro (normal: ca. 1,29 Euro)
Diese Abschminktücher mit Apfelduft durften auch mit, da sie schön reduziert waren.


5. Produkt: Rival de Loop Young Neon Brush (Colour Breeze LE) - 2,99 Euro
Ebenfalls durch Instagram angefixt, musste ich mir diesen neuen Pinsel aus der RdL Young LE holen. Der erste Eindruck: Er ist schön weich, mal schauen, wie er sich geben wird!


6. Produkt: bebe young Care 3 in 1 pflegende Reinigungstücher - 1,49 Euro (normal: 1,95 Euro)
Diese Abschminktücher habe ich für meine Tante mitgenommen, da sie diese gerne benutzt.



Wie ihr seht, habe ich fast ausschließlich nur reduzierte Produkte mitgenommen. Gut, oder? :D Nur für den Pinsel habe ich den vollen Preis bezahlt, aber den wird es bestimmt nicht reduziert geben, da er bis dahin ausverkauft sein wird. Das war's dann, bis morgen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.