Freitag, 9. Mai 2014

Weleda - Proben!

Hallo meine Lieben,

letzte Woche hat mich ein Päckchen von Weleda erreicht, in dem zwei kleine Proben drin waren. So sah der Inhalt des Päckchens aus:


Das Päckchen, in dem die Pröbchen und die Flyer enthalten waren, ist ja sowas von süß! Schöne Blumen und einfach so liebevoll gestaltet. Ich habe mich riesig gefreut, ein Päckchen mit so einem schönen Design öffnen zu können. :)
Wie schon erwähnt, waren einige Flyer bzw. Heftchen (siehe Bild) in dem Päckchen enthalten und die zwei Proben, die ich bekommen habe, zeige ich euch jetzt noch einmal:


Auf dem Bild seht ihr folgende Proben:
- links: Weleda Weizen Schuppen-Shampoo (18ml)
- rechts: Weleda Hirse Pflege-Shampoo (18ml)

Zwar sind die Proben relativ klein und bei meiner Haarlänge bzw. auch generell für irgendeine Haarlänge nur für eine Anwendung gut, freue ich mich trotzdem sehr, dass ich überhaupt etwas testen darf. :)

Ich hoffe, euch hat der Mini-Blogpost gefallen. Bis morgen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.