Donnerstag, 8. Mai 2014

London Haul #1

Hallo meine Lieben,

mein Bruder war mit seiner Freundin vor einiger Zeit in London und da ich durch Instagram und Youtube über viele "gehypte" Produkte erfahren habe, wollte ich natürlich auch etwas! Ich habe ihm gesagt, er soll mir etwas von Victorias Secret mitbringen und außerdem habe ich mir auch einen grünen Babylips gewünscht, da dieser nicht in Deutschland erhältlich ist. Ich habe mir also die Bodysprays von Victorias Secret gewünscht und einen grünen Babylips. Nun seht ihr, was ich bekommen habe:


Sooo.. alle Wünsche wurden erfüllt! :D
Mein Bruder hat fünf Produkte für 30 Pounds gekauft (das war ein Angebot) und in einem anderen Geschäft (wahrscheinlich Boots) die Babylips (drei für zwei) geholt. Nun fragt ihr euch bestimmt: Häää, ich sehe aber nur drei Produkte und zwei Babylips??! - Ja, das stimmt. :D Die restlichen Produkte habe ich meiner Tante gegeben, aber dazu komme ich noch später!


Hier seht ihr im Detail meine zwei neuen Victorias Secret Bodysprays. Beide enthalten 250ml. Links seht ihr "Mango Temptation" und rechts seht ihr "Pure Seduction". Sehen sie nicht toll aus? Ja, und sie riechen auch super!


Obwohl ich "nur" Bodysprays von Victorias Secret bestellt hatte, hat mir mein Bruder auch eine Hand- und Bodycream mitgebracht, da er meinte, dass die blauen und anderen Bodysprays nicht so toll gerochen haben. Hier seht ihr nun meine neue Hand- und Bodycream in der Duftrichtung(? :D) "Secret Charm". Sie enthält 200ml.


Hier seht ihr nun meine zwei Neuzügänge an Babylips. Einmal den Babylips in der Geschmack-/Duftrichtung "Cherry Me" und einmal in der Geschmacks-/Duftrichtung "Mint Fresh". Den roten/pinken kann man zwar in Deutschland kaufen, aber da es das Angebot "drei für zwei" gab, hat mein Bruder drei Babylips mitgenommen.


Nun kommen wir zum "ganzen London-Haul", nämlich alle Produkte, die mein Bruder mitgebracht hat. Tut mir Leid, das Bild ist etwas verpixelt. :( Naja, ist nicht so schlimm! :)
Nun zeige ich euch noch einmal die Produkte, die ich meiner Tante gegeben habe:


Hier seht ihr die Hand- und Bodycream in der Duftrichtung "Aqua Kiss". Enthalten sind 200ml.


Zum Schluss seht ihr noch einmal alle drei Babylips! Zwei gab es schon im oberen Bild und der dritte Babylips ist "Peach Kiss". Diesen besitze ich selbst schon und meine Tante mag ihn seeeehr gerne, sodass ich ihr den gegeben habe. :)


Das war's mit "meinem" kleinen London Haul!!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.