Mittwoch, 14. Mai 2014

dm-Lieblinge Mai 2014

Hallo meine Lieben,

ich hatte Glück und wurde zu den 5000 Gewinner/innen der dm-Lieblinge ausgewählt. :)
Ich hatte auch ein Abo von Februar bis April, dieses hatte aber meine Mama gewonnen.
Falls ihr meine dm-Lieblinge vom Februar, März und April sehen wollt, schaut hier vorbei:

dm Lieblinge-Box Februar 2014 - mit Erklärung, was genau eine dm Lieblinge-Box ist und wie man sie gewinnen kann

Dieses Mal ist sind die dm-Lieblinge in einer gelben Box. Um ehrlich zu sein, hatte ich mir eine orangene/rote Box gewünscht, da mir diese gut in mein Zimmer passen würden, aber naja - Gelb = Sommer! :)


Das Motto der Mai-Lieblinge lautet folgendermaßen:

"Einfach schön, diese dm-Lieblinge im Mai!
Ebenso schön: die Schönheits-Wochen bei dm! Einfach die beste Zeit, um Neues auszuprobieren und Ihr persönliches "einfach schön"-Gefühl zu entdecken. Also, lassen Sie sich schon mal inspirieren!"


Hier seht ihr den Inhalt meiner Box im Überblick:


Wie immer gibt es eine süße aufklappbare Karte, in der Informationen zu den Produkten, die in der Box enthalten sind, stehen.


Nun geht es los mit den Produkten:


1. Produkt: WUNDERWASSER 4711 FÜR IHN - Eau de Cologne Natural Spray, 50ml (Preis: 15,95 Euro)

Schön spritzig!
Komposition aus wässriger, leicht fruchtig-würziger Frische, gepaart mit warmen Hölzern und sinnlich-ledriger Vanille. 50ml (31,90 Euro je 100ml)


2. Produkt: Balea Duschpeeling, 200ml (Preis: 1,45 Euro)

Schön pflegend!
Belebender Mandarinen- und Orangenduft für ein erfrischendes Duscherlebnis. 200ml (0,73 Euro je 100ml)


3. Produkt: WILKINSON HYDRO Silk Rasierapparat (Preis: 9,95 Euro)

Schön glatt!
Mit 5-Curve-Sensing-Klingen-System, das die Haut vor Irritationen schützt. Erhält den Feuchtigkeitsgehalt der Haut.


4. Produkt: MAX FACTOR LIPFINITY Lip Colour (Preis: 11,35 Euro)

Schön wandelbar!
Bewährte, lange haltende Lippenfarbe mit 2-Phasen-Technologie für bis zu 24 h Halt. Mit neuem Applikator für einen besonders dünnen, ebenmäßigen Auftrag.


5. Produkt: MAYBELLINE the COLOSSAL GO EXTREME! Volum' Mascara (Preis: 9,85 Euro)

Schön füllig!
Kolossales Volumen: Mit innovativer Doppel-Pump-Bürste für eine Extra-Dosis der exklusiv auffüllenden Formel mit 20 x mehr Collagen. Sorgt für extremes Wimpern-Volumen!


6. Produkt: WUNDERWASSER 4711 FÜR SIE - Eau de Cologne Natural Spray, 50ml (Preis: 15,95 Euro)

Schön prickelnd!
Belebend energetische Komposition mit spritzig-rosa Pfefferbeeren, verfeinert durch Blüten des Pistazienbaumes und zart feminine Iris-Wurzel. 50ml (31,90 Euro je 100ml)


Die dm-Lieblinge im Mai haben einen Gesamtwert von 64,50 Euro, wow!

Mir gefällt die Box sehr gut! Ich finde es auch echt schön, dass bei dieser Box auch an die Männer gedacht wurde, nämlich mit dem WUNDERWASSER Natural Spray. Öfters habe ich auf der Facebook Seite von dm ein paar "Beschwerden" gelesen, dass "ja alles nur für Frauen ist" - naja.. dm ist auch irgendwie ein Frauengeschäft, oder nicht? :D
Der Wert der Box ist sehr hoch, da man als Gewinner/in nur 5 Euro zahlen muss.
Durch den dm Bloggernewsletter kannte man schon viele Produkte als Blogger. In diesem (KLICK) dm Bloggernewsletter wurde der WILKINSON Rasierer vorgestellt und in diesem (KLICK) dm Bloggernewsletter wurden die zwei WUNDERWASSER Natural Sprays vorgestellt, sowie die MAYBELLINE Mascara und auch der MAXFACTOR Lipfinity. Das Balea Duschpeeling habe ich gestern auch auf einem Instagrambild gesehen.
Ich wollte mir dieses Mal die Überraschung nicht verderben und nur mal googlen, ob jemand schon ein Unboxing auf YouTube gestellt hat oder ein Blogpost dazu verfasst hat. Gefunden hatte ich ein Video auf YouTube, auf dem ich eine gelbe Box sah. Da war mir natürlich klar, dass es sich um die Mai-Lieblinge Box handelt und ich habe brav nicht draufgeklickt. Später habe ich jedoch nach "dmbox" in Instagram gesucht und siehe da: Jemand hat ein Bild von den Produkten gepostet und da konnte ich nicht mehr wegschauen!!! Man, man man. :D

Naja, das macht ja nichts. :) Ich hoffe, euch hat mein Unboxing gefallen, bis zum nächsten Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.