Dienstag, 6. Mai 2014

Balea Reinigende Maske - REVIEW

Hallo meine Lieben,

heute gibt es eine kleine Review zur Balea Reinigenden Maske. So sieht die Maske aus:



Das verspricht die Maske:

Mehr Ausstrahlung: Balea Gesichtsmasken pflegen und verwöhnen die Haut intensiv - abgestimmt auf ihre besonderen Bedürfnisse.

Porenverfeinernd
Die Haut sanft glätten: Balea Reinigende Maske mit Zink entfernt wirksam abgestorbene Hautschüppchen und mattiert. Unreinheiten wird vorgebeugt. Weiße, mineralstoffreiche Tonerde absorbiert überschüssiges Hautfett. Zink wirkt Irritationen der Haut entgegen und mindert Unreinheiten, zudem wird sie fühlbar beruhigt. Hyluronsäure und Milchproteine spenden Feuchtigkeit.

Anwendung
Nach der Reinigung großzügig und gleichmäßig im Gesicht auftragen, Augen- und Mundpartie aussparen. 10-15 Minuten einwirken lassen. Reste der Maske mit warmem Wasser abwaschen. Bei Bedarf 1-2 mal wöchentlich anwenden. Packung reicht für 2 Anwendungen.

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.


Meine Erfahrung/mein Fazit:

Wie immer habe ich  mich an die Beschreibungen der Anwendung gehalten: Gesicht gereinigt, Maske aufgetragen, 15 Minuten einwirken lassen und wieder abgewaschen. Ich muss sagen, das ist meine Lieblingsmaske! Nach Anwendung der Balea Reinigenden Maske fühlt sich die Gesichtshaut soooo frisch an!
Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, ob Masken wirklich etwas bringen. Weniger ist ja meistens mehr, jedoch kann man ab und zu eine Maske im Gesicht anwenden, um der Haut einfach etwas Erfrischendes zu geben. Auf jeden Fall verwende ich diese Maske von Balea sehr gerne und würde sie jedem empfehlen. Kostenpunkt: 0,45 Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.