Samstag, 3. Mai 2014

dm Haul #7

Hallo meine Lieben,

ich war in letzter Zeit wieder ein paar Mal bei dm und habe ein paar Sachen mitgenommen.
Wenn ihr euch meinen letzten dm Haul anschauen wollt, klickt hier:
dm Haul #6.

Hier seht ihr meinen Einkauf im Überblick:


Los geht's mit den ersten Produkten:


In den letzten Wochen (eventuell jetzt auch noch) gab es bei dm schöne Sets zu kaufen. Eins habe ich mir mitgenommen. Auf dem Bild seht ihr jedoch nur die einzelnen Produkte, die in dem Set enthalten sind. Das Set von Balea nennt sich "Miami Sunshine" und hat 4,95 Euro gekostet.
Enthalten sind folgende Produkte:
- p2 Last forever nail polish in der Farbe 160 love connection (8ml)
- Balea Miami Sunshine Duschgel (125ml)
- Balea Miami Sunshine Eau de Toilette (30ml)


2. Produkt: Neutrogena Bodylotion mit Nordic Berry für normale bis trockene Haut
Die Bodylotion hat um die vier Euro gekostet. Den genauen Preis weiß ich leider nicht mehr, jedoch werde ich das Geld zurückbekommen! Mehr dazu morgen. :)


3. Produkt: Alnatura Nougat Mandeln - Die Mandeln waren reduziert. Sie haben nur 0,95 Euro gekostet, sodass ich sie zum Probieren mitgenommen habe.


4. Produkt: Alnatura Vanille Kokos Mandeln - Diese Mandeln waren ebenfalls reduziert (0,95 Euro) und durften zum Probieren mit.


5. Produkt: Alnatura Frühlingstee - Dieser Tee war ebenfalls reduziert - 0,95 Euro. Mal schauen, was der Biotee so kann. :)


6. Produkte: Balea Melon Tango Cremeseife - LIMITED EDITION
Diese beiden Seifen durften auch mit, denn der Duft des Duschgels hat mich schon verzaubert. Preis: je 0,65 Euro.


Bis dann! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.