Montag, 19. Mai 2014

Aufgebraucht #7

Hallo meine Lieben,

nach langer Zeit gibt es heute mal wieder einen Aufgebraucht- Blogpost! Den letzten Aufgebraucht-Blogpost findet ihr hier: Aufgebraucht #6 .

Nun geht es schon los mit den aufgebrauchten Produkten:


1. Produkt: 24h Aqua Booster Feuchtigkeitscreme von MARBERT Germany, 3ml (Probe)

Ich habe jetzt vor, viele meiner Proben aufzubrauchen, damit ich mir danach wieder normale Größen kaufen kann. Diese Feuchtigkeitscreme von MARBERT Germany hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ich habe sie einmal verwendet und sie hat auf meinem Gesicht eine dünne Schicht hinterlassen, die ziemlich lange angehalten hat. Mein Gesicht hat sich sehr erfrischt angefühlt und war somit mit Feuchtigkeit versorgt.
Ich denke jedoch, dass diese Creme in der Originalgröße ziemlich teuer ist und ich bin mit meiner Neutrogena Feuchtigkeitscreme sowieso zufrieden. :)



2. Produkt: DONTODENT Fresh Zahnfleisch Intensiv-Pflege (500ml)

Ich war eigentlich nie eine Mundspülung-Benutzerin, aber irgendwie habe ich oft gelesen und gehört, dass es zur Zahnpflege dazugehört. Normalerweise putze ich die Zähne und spüle es mit Leitungswasser aus, aber mit dieser Mundspülung hatte ich ein schönes erfrischendes Gefühl im Mund. Demnächst werde ich mir die Mundspülung nachkaufen. Vielleicht probiere ich dann eine andere Sorte von den DONTODENT Mundspülungen.



3. Produkt: Balea Reinigende Maske für jede Haut

Ich glaube, dass ich den ersten Teil dieser Maske  in irgendeinem früheren Aufgebraucht-Blogpost vorgestellt habe. Ich mag diese Maske von Balea sehr gerne. Sie erfrischt die Haut und nach der Anwendung ist die Haut weich.



4. Produkt: Balea Handcreme Beautiful Berries (100ml) - Limited Edition

Ich muss sagen, dass diese Handcreme unheimlich gut nach Früchten riecht. Das Problem ist aber, dass sie nicht so gut einzieht! Ich bin eigentlich keine Meckertante hinsichtlich von so Kleinigkeiten, aber man muss ja sagen, wie die Produkte so sind. :D Da die Handcreme eine Limited Edition war, ist das aber eigentlich egal.



5. Produkt: Balea Erdbeer-Joghurt Maske für normale Haut

Diese Maske riecht wie die Handcreme auch suuuuper lecker nach Erdbeeren wie ich finde. Ich habe jedoch das Problem, dass sie am Anfang ein bisschen brennt, jedoch finde ich es nicht so schlimm. Nach der Anwendung fühlt sich mein Gesicht trotz des leichten Brennens gereinigt an. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.