Sonntag, 18. Mai 2014

dm Haul #8

Hallo meine Lieben,

heute gibt es mal wieder einen dm Haul. :)
Los geht's:


1. Produkt bzw. Produkteset: Balea What you need to be lucky - Set - Preis: 1,95 Euro
Das Set von Balea hat vorher 3,45 Euro gekostet und war dann auf 1,95 Euro reduziert. Obwohl ich 2332 Duschgele und 434343 Bodylotions habe, war ich doch ein Verpackungsopfer... aber es war reduziert!!!


2. Produkteset: Balea Miami Sunshine Set - Preis: 2,95 Euro
Dieses Set wollte ich an eine Freundin verschenken. Ich war dann leider verhindert, auf ihren Geburtstag zu gehen und somit habe ich es noch Zuhause. Es war ebenfalls heruntergesetzt von 4,95 Euro auf 2,95 Euro. Ich selbst hatte mir das Set vor einer Woche für 4,95 Euro gekauft, ärgerlich!


3. Produkte: Denk mit Hygiene-Spray Desinfektion & Balea Hygiene-Handgel (Reisegrößen) -Preis: je 0,95 Euro
Ich hatte einen Gutschein für vier Proben der dm Eigenmarken. Ausgesucht habe ich mir zwei Denk mit Hygiene-Sprays Desinfektion und zwei Balea Hygiene-Handgels. Jeweils eins habe ich meiner Tante geschenkt. :)


4. Produkte: Zwei tetesept Sodbrennen Akut Kautabletten - gratis
Diese Verpackungen lagen gratis am Eingang von dm, somit durften sie mit! :D


5. Produkt: alverde Zeitschrift - gratis
Die alverde nehme ich auch immer gerne mit.


Das war's soweit, bis morgen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.