Freitag, 30. Mai 2014

Kiko Haul #2

Hallo meine Lieben,

heute gibt es meinen zweiten Kiko Haul bestehend aus zwei Nagellacken. Ich hatte eigentlich vor, heute eine Review zu einem der Nagellacke zu posten, aber dann fiel mir ein, dass ich den Haul noch gar nicht gepostet habe. :D
Die Review zu einem Nagellack kommt dann morgen! Hier seht ihr jetzt zuerst, welche zwei Nagellacke ich mir bei Kiko zugelegt habe:


1. Nagellack: Nummer 653 aus der Cupcake LE

Es handelt sich um ein schönes Blau, welches sich auf den Fingernägeln nach dem Auftrag wie Sand anfühlt.
Der Nagellack war auf 2,90 Euro reduziert und hat zuvor 4,90 Euro gekostet.


2. Nagellack: Nummer 240 aus dem Standardsortiment

Der Nagellack war ebenfalls reduziert. Er hat 1,90 Euro gekostet und davor waren es, glaube ich, 3,90 Euro. Das Sortiment wird anscheinend neu aufgefüllt. Irgendwie war das im Nachhinein ein Fehlkauf, da ich einen ähnlichen Essie-Nagellack habe, nämlich den Essie Bordeaux. Viele würden jetzt sagen: Neeee, die sind ganz verschieden!!! Ich finde jedoch, dass die Farben ziemlich ähnlich sind und dass ich mir diesen Nagellack sparen konnte, aber egal. :D

Das war's schon mit meinem kleinen Kiko Haul, bis morgen! :)

Hier findet ihr übrigens meinen ersten Kiko Haul: Kiko Haul #1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.