Montag, 5. Mai 2014

Aufgebraucht #6

Hallo meine Lieben,

heute gibt es einen Aufgebraucht-Blogpost. Zum letzten Aufgebraucht-Blogpost kommt ihr hier: Aufgebraucht #5.
Los geht's:


1. Produkt: Balea Mildes Waschgel für normale und Mischhaut
Ich habe dieses Produkt sehr gerne benutzt. Es riecht kaum und hinterlässt ein angenehmes und sehr gereinigtes Gefühl nach der Benutzung auf dem Gesicht.



2. Produkt: Rival de Loop Peel-Off Maske
Diese Maske hat mir sehr gut gefallen. Man konnte sie wirklich nach der Anwendung vom Gesicht ganz locker abziehen und das Gesicht war danach schön weich. :)



3. Produkt: ebelin 140 Wattepads
Joaaaaaaa.. Wattepads braucht man immer, ne? :D
Ich mag die Wattepads von ebelin sehr gerne und kaufe sie mir immer wieder nach



4. Produkt: Palmolive Therma Spa Mineral Massage
Das Duschgel hat einen leichten Peeling-Effekt auf der Haut, da in ihm kleine Körner oder etwas Ähnliches enthalten sind. Es war gut vom Gefühl her, aber ich finde, dass die Duschgele von Balea den gleichen Zweck erfüllen und somit ist dieses Duschgel kein Muss, aber es ist auch nicht schlecht.



5. Produkt: Schauma Color Glanz Farbschutz-Shampoo
Dieses Shampoo habe ich nur selten benutzt, da es eigentlich meine Mama aufgebraucht hat. Es war nichts Besonderes, aber ich brauche es nicht, da ich kein coloriertes Haar habe, wobei sich die Inhaltsstoffe bestimmt sowieso nicht großartig unterscheiden. :P


Bis morgen ihr Lieben! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.