Dienstag, 4. März 2014

Aufgebraucht #1

Hey ihr Lieben,

heute kommt mein erster Aufgebraucht-Post

Ich habe zwar mehr Produkte aufgebraucht als ich jetzt vorstellen werde, jedoch habe ich auch Fotos von der Rückseite der Produkte gemacht, also möchte ich den Post nicht allzu lange halten.
1. Produkt: Schauma Repair & Pflege Spülung für strapaziertes und trockenes Haar
-> Ich fand die Spülung ganz gut, habe sie noch ein paar Mal, da ich sie mir in einer größeren Packung gekauft habe. Sie riecht ganz angenehm und erfüllt ihren Zweck. Preis liegt zwischen 1-2 Euro.
2. Produkt: Duschcreme Fa Mystic Moments
-> Die Duschcreme riecht sehr gut und da ich eigentlich alle Duschcremes bzw. Duschgels mag, habe ich an ihr nichts auszusetzen :) (außer sie würde schlecht riechen, was sie nicht tut). Preis liegt zwischen 1-2 Euro.
3. Produkt: Fa Deo Natural & Pure Rosenblüte
-> Das Deo riecht ebenfalls sehr gut und kostet zwischen 1-2 Euro.
Ich habe die beiden Fa Produkte jedoch für jeweils 0,50 Euro gekauft, da sie beim Real vor einer Weile im Ausverkauf waren. ;)
4. Produkt: Balea Young Soft & Care Reinigungstücher Pink Orchidee
Najaa… ich finde, dass die Reinigungstücher nicht so toll sind, obwohl sie top riechen.. war zum Glück nur eine LE ;). Preis liegt bei 1,25 Euro.

.. uuuund hier die Bilder ..








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.