Donnerstag, 20. März 2014

Beautywochen 2014 - Regenschirm

Hey ihr Lieben,

hier kommt noch ein kleiner Blogpost. :)
Vor einigen Wochen habe ich über die Beautywochen 2014 gebloggt. Näheres könnt ihr hier auf meinem Blog nachlesen:

Letzte Woche kam meine kleine Prämie an. Ich hatte mir den Heidi-Klum-Regenschirm bestellt. Als ich ihn vor einigen Wochen im dm ausprobiert habe - wie er aufgeht, wie leicht/schwer er ist, hat er mir sehr gut gefallen und auch der jetzige, der nun mir gehört, ist super! :)

Hier seht ihr das gute Stück:


Das Herzchen-Logo mit Heidi Klum-Aufschrift ist ebenfalls sehr süß.

Bis zum nächsten Mal! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.