Freitag, 21. März 2014

dm Haul #4 (14., 17., 19. März)

Hey ihr Lieben,

ich war jetzt in der letzten Woche drei Mal bei dm - einmal letzten Freitag (14. März) mit meiner Freundin in Frankfurt. Das zweite Mal am Montag (17. März) alleine und das dritte Mal am Mittwoch (19. März) mit meiner Mama. An allen drei Tagen habe ich mir jeweils eine Bodylotion von Balea geholt. Der Grund: Es gab einen coolen Lidschatten dazu, nämlich die Lidschatten aus der p2 "eye dream"-Reihe und da ich schon zwei besitze (nun fünf - Blogpost folgt noch!) und sie super finde, habe ich mir eben die Lidschatten mit der Bodylotion gekauft. Die Lidschatten selbst kosten sonst 2,95 Euro! Ansonsten gab es noch in Frankfurt diesen coolen Teller mit den schönen Rosen drauf, und der durfte auch mit. :)
Und den Rest.. joa seht selbst. :D

Hier sind die Produkte & Preise:

1. Balea Bodylotion Cocos & Sheanuss - 1,95 Euro, Extra: p2 eye dream in der Farbe 060 moonlight glam
2. Balea Bodylotion Cocos & Sheanuss - 1,95 Euro, Extra: p2 eye dream in der Farbe 130 everyday rose
3. Balea Bodylotion Cocos & Sheanuss - 1,95 Euro, Extra: p2 eye dream in der Farbe 110 boogie nights
4. Teller mit Rosen - 1,85 Euro
5. ebelin Wattepads - 140 Stück - 0,85 Euro
6. Mini Karamell Waffeln - 1,95 Euro (hat mir meine Tante mitgebracht - leeeecker)

Nun folgen die Bilder & viel Spaß beim Anschauen!! :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.