Donnerstag, 20. März 2014

SYOSS Produkt(e) gratis testen! - Mein Einkauf!

Hey ihr Lieben,

vorhin gab es den Informations-Blogpost zu der SYOSS-Aktion ( SYOSS Produkt(e) gratis testen! Geld-Zurück-Garantie! ) und nun möchte ich euch noch kurz das Heftchen zeigen, mit dem man den Kassenzettel einschicken kann. So sieht es aus:


Im Heftchen werden die neuen Keratin-Produkte von SYOSS vorgestellt. Am Ende gibt es das Teilnahmeformular, welches so aussieht:


Wenn ihr jetzt zuerst diesen Blogpost lest, dann hüpft noch mal schnell zum Blogpost davor und da habe ich die Aktion genauer erklärt. ;)

Nun kommen wir zu meinem heutigen Einkauf: Ich war kurz beim dm - man kann natürlich auch in andere Geschäfte, welche SYOSS-Produkte anbieten, jedoch mag ich dm für Drogerie-Artikel am liebsten und bei dm gibt es noch Paybackpunkte dazu.

Gekauft habe ich mir zwei Produkte:
1. SYOSS Keratin Hair Perfection Shampoo für trockenes und kraftloses Haar
2. SYOSS Keratin Hair Perfection Sofort Oil-In-Cream Reparatur Maske zum Ausspülen für trockenes und kraftloses Haar

Ich würde jetzt nicht behaupten, dass meine Haare trocken und kraftlos sind, jedoch wollte ich einfach die neue Serie von SYOSS ausprobieren! :)
Vorhin habe ich meinen Kassenzettel abfotografiert und es online eingereicht, um mein Geld zu erhalten.

Hier seht ihr die Produkte:





Ich hoffe, euch hat der Blogpost gefallen und bis zum nächsten Mal! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.