Samstag, 22. März 2014

Aufgebraucht #3

Hey ihr Lieben,

mal wieder ein Aufgebraucht-Post :)
Es geht direkt los:

1. Produkt: Balea Farbglanz Shampoo Blutorange + Moringa für coloriertes & getöntes Haar - Color & Care Formel - ohne Silikone
Das Shampoo riecht super und es erfüllt auch seinen Zweck. Eigentlich finde ich so ziemlich alle Balea-Produkte top! Das Shampoo kaufe ich erstmals nicht nach, da noch sehr viele Shampoos Zuhause herumstehen und ich würde dann vielleicht beim nächsten Mal ein anderes ausprobieren. :)

2. Produkt: Feuchtigkeitsspendende Körperlotion von Neutrogena
Die Körperlotion fand ich sehr gut. Sie zog schnell beim Eincremen ein und hat gut gepflegt, wobei es eigentlich auch günstigere Produkte gibt, die den gleichen Zweck erfüllen. Nachgekauft wird sie erstmal nicht, da sehr viele Bodylotions Zuhause herumstehen.

3. Produkt: One ginger morning Wachkitzel Körperbutter von treaclemoon
Wie auch das Duschgel riecht die Körperbutter traumhaft! Sie pflegt super und der Körper riecht danach so lecker! :)

4. Produkt: Cadeavera After-Party Maske
Ich fand die Maske super. Sie riecht toll und brennt nicht auf dem Gesicht.

5. Produkt: (übersetzt) Creme für die Hände und Nägel
Diese Creme habe ich von meiner Oma. :D Die gibt es natürlich nicht in Deutschland (glaube ich zumindest), aber ich habe sie trotzdem gemocht. Sie ist schnell eingezogen und hat gut gepflegt.

Nun folgen wie immer die Bilder, viel Spaß dabei :)!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.