Samstag, 8. März 2014

Meine Mascara-Sammlung

Hey ihr Lieben,

heute wollte ich euch meine kleine Mascara-Sammlung zeigen.
Hier seht ihr alle fünf :) Ich habe alle fünf von Nahmen fotografiert und die Bürstchen hinzugefügt, viel Spaß :)


1. Mascara: Maybelline Jade the Collosal Volum' Express Waterproof
Ich mag die Mascara, denn sie trennt die Wimpern gut und gibt schönes Volumen. Sie gehört zu meinen Favoriten. Sie belegt Platz drei meiner Mascaras-Lieblinge :P - Preis liegt bei ca. 10 Euro


2. Mascara: essence get BIG! Lashes 3 triple black Mascara
Diese Mascara trennt die Wimpern unheimlich gut! Ich mag das Bürstchen sehr und der Preis ist auch fantastisch. Ich würde sie definitiv weiterempfehlen. Sie kostet ca. 3-4 Euro. - Platz 2 meiner Mascara-Lieblinge


3. Mascara: essence multi action waterproof Mascara
Hmm.. naja.. ich habe diese Mascara beim essence-Ausverkauf für 0,95 Euro gekauft, also ist es nicht so schlimm. Ich finde sie nicht so toll, aber auch nicht unheimlich schlecht. Ich benutze sie eher für die unteren Wimpern. Platz 5 meiner Mascara-Lieblinge


4. Mascara: essence stays no matter what 24h volume Mascara
Diese Mascara habe ich ebenfalls für 0,95 Euro beim essence-Ausverkauf ergattert. Ich finde sie ganz okay, benutze sie auch eher für die unteren Wimpern. - Platz 4 meiner Mascara-Lieblinge


5. Mascara:  Maybelline Jade the Rocket Volum' Express Mascara
Diese Mascara ist mein Favorit :)! Platz 1
Durch das tolle Gummibürstchen werden die Wimpern unheimlich gut getrennt und sie sehen sehr voluminös aus - absolute Weiterempfehlung! Der Preis liegt bei ca. 10 Euro.


Bis zum nächsten Mal ! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.