Montag, 3. März 2014

Müller Haul #1

Hey ihr Lieben ^^
am 21.2. war ich mit meiner Tante im Müller :D und habe mir meinen ersten bzw. meine ersten zwei Essie-Lacke gekauft.

Ich wollte eigentlich nur den Top Coat austesten, da meine bisherigen Top Coats echt schlecht sind/waren..
Der Top Coat von Essie ist aber so teuer ._. und zum Glück gab es da ein Angebot, sodass man den Top Coat mit einer anderen Farbe kaufen konnte. Natürlich gab es nicht alle Farben zur Auswahl, aber besser kaufe ich mir dann zwei Nagellacke und kann ein bisschen testen, als einen teuren Top Coat.. wisst ihr, was ich meine? haha

Außerdem habe ich mir noch einen Lippenpflegestift gekauft, der ebenfalls im Angebot war. :)
Der Bee Natural in der Geschmacksrichtung Granatapfel hat, glaube ich, 1,69 Euro gekostet.
Die zwei Essie Nagellacke haben zusammen 12,95 Euro gekostet ;) - also für die gehypten Essielacke eigentlich ein Schnäppchen.
Zu dem "good to go" Top Coat habe ich mir noch den "bordeaux" Nagellack ausgesucht. Jetzt folgen ein paar Bilder, viel Spaß :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.