Mittwoch, 19. März 2014

Rossmann Haul #2 (17. März)

Hey ihr Lieben,

am Montag (17.03.) war ich kurz bei Rossmann und habe mir zwei Gesichtsmasken mitgenommen. Die Peel-Off Maske wurde von einem Mädchen auf Instagram sehr empfohlen, also wollte ich sie testen. Die Pure Skin Maske habe ich ebenfalls zum Testen mitgenommen. Grund: Die Masken sind diese Woche reduziert!! :D Von ca. 45 Cent (glaube ich) auf 29 Cent, Schnäppchen natürlich. :)
Also falls ihr Interesse an den RdL Masken von Rossmann habt, dann schlagt noch bis Freitag zu, um ein bisschen zu sparen! :)

Hier seht ihr meine beiden Masken:
1. Bild: RdL Pure Skin Klärende Reinigungsmaske - Beruhigend + Brombeerblattextrakt & Tonerde
2. Bild: Peel-Off Porentiefe Reinigungsmaske - Hautbild verfeinernd + Aloe Vera & Kamillenextrakt

Ich werde morgen die Peel-Off Maske testen und euch auch später über sie berichten. :) Ich will sie erst morgen testen, da ich erst am Montag eine Maske gemacht habe und es nicht übertreiben möchte. Wenn sie also gut ist, habe ich am Freitag noch Zeit, sie zum Schnäppchen noch mal zu kaufen. Schlauer Fuchs, ne? :D
Sooo.. viel Spaß beim Anschauen der Bilder und bis zum nächsten Mal! ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.