Samstag, 22. März 2014

Clearasil Ultra Rapid Action Seal-to-Clear Gel - REVIEW

Hallo ihr Lieben,

heute kommt mal wieder eine Review. Dieses Mal handelt es sich um folgendes Produkt:


Clearasil Ultra Rapid Action Seal-to-Clear Gel (auf Amazon kostet das Produkt 6 Euro - Ich habe es aber geschenkt bekommen)


Das "Versprechen" des Produkts ist wie folgt:

Wie wirkt das Produkt?
Es versiegelt den Pickel und reduziert sichtbar seine Größe und Rötung in vier Stunden.

Aus der Hautforschung
Es fällt Dir schwer, Deine Pickel nicht zu berühren? Da das die Pickel verschlimmern kann, sollten sie geschützt werden während sie abklingen.

Wie wirkt Clearasil mit der Haut zusammen?
Seal-to-Clear wirkt auf zwei Arten:
1. Es bildet ein unsichtbares "Siegel", das den Pickel schützt während er abklingt.
2. Das dünne Siegel sorgt dafür, dass das Pickel-bekämpfende Wirkstoffdepot auf dem Pickel bleibt. So hilft es, Rötungen und Pickelgröße in vier Stunden sichtbar zu verringern.

Wie und wann wende ich es an?
Täglich morgens und abends einen Tropfen auf die betroffene Stelle geben, damit ein dünner Film gebildet wird und trocknen lassen. Nicht abwaschen. Nach Gebrauch die Hände waschen.


Hier seht ihr, wie das Produkt aussieht, wenn man es öffnet:


Meine Erfahrung/mein Fazit:

Das Produkt hält sein Versprechen nicht! Ich habe es mehrmals auf einzelne Pickel verwendet und außer einer schleimigen Schicht auf dem Gesicht hat sich nichts getan.
Vielleicht liegt es an mir, ich weiß es nicht, aber Clearasil-Produkte haben mir noch nie geholfen! Clearasil wirbt am meisten mit Produkten gegen Pickel und Unreinheiten (wie ich finde) und leider hat es, wie gesagt, mir nie geholfen. Ich hatte mal das Waschgel, was eigentlich von der Konsistenz total cool war, aber eine Wirkung hat es ebenfalls nicht erzielt.
Ich finde, dass man sich die sechs Euro sparen kann, da das Produkt wirklich nichts bringt. Wenn man diesen kleinen "Schutzfilm" nach dem Trocknen irgendwann abzieht, sieht alles genau so aus wie vorher.

Ich habe öfter gelesen, dass Teebaumöl gegen Pickel helfen soll. Falls ich mal dazu kommen sollte, es zu testen, schreibe ich auch eine Review. :)

Das war's dann soweit! Bis zum nächsten Mal! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.