Sonntag, 16. März 2014

Skyline Plaza Modenschau (14.03.) - Teil 4 (Desigual + Tasche)

Hey ihr Lieben,

hier folgt nun der vierte Teil der Modenschau mit Desigual. Anbei noch eine kleine Vorgeschichte, da in dem Titel "+ Tasche" steht:
Als meine Freundin und ich vor dem Laufsteg standen, habe ich mich gewundert, wieso so viele Menschen gegenüber von uns mit leeren Desigual Taschen herumlaufen. Ich habe es ihr gesagt und sie hat sich umgedreht und gerufen: "Oh, guck mal die haben auch eine!" - Das war ein bisschen laut gewesen! :D
Das Mädchen, das hinter uns stand meinte dann als Antwort: "Was denn?" Wir haben sie somit auf die Tasche angesprochen und zwei Meter weiter hat eine Frau solche Taschen verteilt. Natürlich haben wir uns dann auch zwei Taschen geholt. :D - Diese Tasche ist am Ende dieses Blogposts zu sehen. Viel Spaß :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.