Mittwoch, 19. März 2014

Primark Haul #3 (14. März)

Hey ihr Lieben,

am Freitag war ich  mit meiner Freundin im Primark, habe jedoch nicht gefunden. Naja, am nächsten Tag (Samstag) war ich noch mal mit meiner Tante dort und sie hat Hosen anprobiert, also habe ich auch ein paar Hosen anprobiert und letztendlich hat mir eine Hose gut gefallen. :) Ein kleiner Primark Haul, aber was soll's :D
Hier seht ihr die Hose:


Ultra Soft Super Skinny steht da drauf. :P
Sie hat 15 Euro gekostet und mir gefällt das leichte Muster, welches sie hat.

Bis zum nächsten Mal! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.