Samstag, 8. März 2014

Aufgebraucht #2

Hey ihr Lieben,

heute gibt es den zweiten Aufgebraucht-Post :)

Ich fange dann direkt mal an:

1. Produkt: Balea Young Soft & Care Reinigungstücher Green Coconut
Hmm.. die Reinigungstücher fand ich nicht sooooo toll.. sie haben wir die „Pink Orchidee“ Sorte auch nicht so gut das Augen Make- up entfernt. Sie riechen sehr gut, jedoch würde ich sie mir, glaube ich, nicht nachkaufen. Das war zum Glück eine LE. :D Preis lag bei 1,25 Euro

2. Produkt: Feuchtigkeitsmaske – Granatapfelextrakt und Lipidkomplex
Die Maske hat mir sehr gut gefallen. Sie brennt nicht auf dem Gesicht und macht die Haut schön frisch. :) Preis liegt bei 0,45 Euro

3. Produkt: Calu N*4a Hydrocreme
Diese Creme ist eine Probiergröße. Ich fand sie in Ordnung, nichts Besonderes. Ich denke, dass sie etwas teurer ist, weiß den genauen Preis jedoch nicht. Ich würde sie mir nicht nachkaufen, da mir die Pflegewirkungen von billigeren Cremes reichen.

4. Produkt: Odol-med3 Extra White Zahnpasta
-> Ich mag die Zahnpasta. Sie riecht angenehm und gibt das Gefühl, dass nach dem Zähneputzen Frische im Mund herrscht. Preis liegt bei ca. 1-1,50 Euro

und jetzt kommen die Bilder zu den Produkten, viel Spaß (:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.