Montag, 17. März 2014

Geburtstagsgeschenke (13.03.) - Teil 1 (Päckchen)

Hey ihr Lieben,

ich hatte vor Kurzem Geburtstag (13.03.) und heute wollte ich euch meine Geburtstagsgeschenke (in zwei Blogposts) zeigen. Ich fange hier mit einem Päckchen an. Das Päckchen habe ich von  meiner Tante zugeschickt bekommen und durfte es erst an meinem Geburtstag öffnen (ist ja klar :D). Die Geschenke sind jedoch von Tante + Eltern :). Hier seht ihr wie es verpackt war (Die Geburtstagskarte ist von meiner Oma - muss ja die Adresse abdecken :)):


Der Inhalt im Überblick:


Nun geht es ein bisschen ins Detail des Inhalts:


- drei Kinderüberraschungseier (voll süß)
- Neopolitaner Waffeln
- Zitronen Waffeln
- Extra Professional Kaugummis
- Kinder Bueno


- Balea Gesichtsmaske Erdbeere
- Balea reinigende Gesichtsmaske
- p2 Ultra Perfect Hand Cream
- P2 Ultra Rich Hand Peeling
- Lavera BIO Apfel Shampoo
- vier süße Duschkugeln


- eine kleine Dekokatze
- eine Geburtstagskarte
- das HIGHLIGHT:

-> der kleine weiße Zettel!!

Der kleine Zettel ist nämlich eine Kopie für eine kleine Reise nach Hamburg zum Musical "Der König der Löwen"!! Ahh, so toll :) Am Samstag (22.03.) geht's los - bis Dienstag (25.03.)!!!

Ich hoffe, der Post hat euch gefallen :D - Es folgt Teil 2! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.