Freitag, 7. März 2014

ebelin Pinsel - REVIEW

Hey Leute,

heute wollte ich eine kleine Review zu meinen beiden ebelin Pinseln geben :)

Ich besitze den Make up + Puder - Pinsel (Preis: 3,95 Euro) sowie den 4 in 1 Lidschatten - Pinsel (Preis: 3,45 Euro). Beide Pinsel könnt ihr im dm - Drogerie Markt erwerben.

Meine Meinung:
Das sind meine beiden ersten Pinsel, die ich mir je gekauft habe. Den Make up + Puder - Pinsel habe ich mir gekauft, weil er an beiden Seiten ein verschiedenes Ende hatte. Man konnte die beiden Seiten jeweils einzeln erwerben, aber wozu doppelt zahlen, wenn man es an einem Pinsel haben kann? :P
Auf jeden Fall benutze ich die Seite für das Make - up für das Auftragen von Gesichtsmasken, die ich ab und zu mache, da ich kein Make - up benutze. den Puder - Pinsel benutze ich ab und zu zum Auftragen des Puders. Ich kann euch diesen Pinsel sehr empfehlen, denn er ist an beiden Seiten himmlisch weich und lässt sich super gut waschen. Ich habe einmal versucht, mit der Make- up Seite etwas getönte Feuchtigskeitscreme aufzutragen  und es hat super geklappt. Der Puderpinsel erfüllt auch seinen Zweck, wobei er manchmal nicht ganz so viel Puder aufnimmt, aber für mich reicht es. :)

Ich hatte schon immer Probleme mit den Applikatoren beim Auftragen von Lidschatten. Diese sind ja meistens in einem Lidschattenset dabei (wenn überhaupt :P). Aus diesem Grund wollte ich es mit einem Pinsel versuchen. Zuerst dachte ich mir, den Pinsel mit den komplett schwarzen Häärchen zu kaufen, jedoch habe ich schon viel Gutes über die Pinsel mit den schwarz-weißen Häärchen gelesen. Aus diesem Grund habe ich mir dann dieses 4 in 1 Set gekauft. Es besteht aus zwei Lidschattenpinseln, einem Applikator und einem Pinsel, mit dem man einen Lidstrich ziehen kann. Ich brauche eigentlich nur die Lidschattenpinsel und auch diese sind sehr weich und nehmen den Lidschatten sehr gut auf, sodass es mir leichter fällt, diesen aufs Augenlid aufzutragen.

Fazit:
Für den Preis kann man bei den Pinseln nicht meckern und ich würde beide definitiv weiterempfehlen :)

Hier seht ihr die beiden Pinsel noch einmal :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.