Samstag, 15. März 2014

Rossmann Haul #1 (7.Februar)

Hey ihr Lieben,

ich war letzten Freitag und irgendwann mal davor beim Rossmann und habe mir zwei Produkte gekauft. Das sind nicht viele Produkte, aber da ich lieber zum dm gehe als zum Rossmann, zeige ich euch jetzt die zwei Produkte kurz, bevor der Haul zu alt wird :P
Beide Produkte habe ich im Angebot gekauft und damit der Post ein bisschen länger wird, habe ich euch auch die Rückseiten der Produkte abfotografiert. :)


1. Produkt: Synergen Reinigungstücher für alle Hauttypen, Preis: 0,99 Euro (im Angebot)
Ich habe viel Gutes über diese Reinigungstücher gelesen, also dachte ich mir mal: Hol sie dir und teste sie aus! Obwohl ich eigentlich noch genügend Reinigungstücher Zuhause habe .___.




2. Produkt: Labello Lip Butter Raspberry Rosé, Preis: 2,29 Euro (im Angebot)
Über diese Lip Butter habe ich auch viel Gutes gelesen, also habe ich mir sie auch geholt, obwohl ich auch hier genügend Lippenpflegeprodukte Zuhause habe. :D
Naja, was soll's haha :)


Das war's mit meinem kleinen Rossmann Haul. Ich hoffe, er hat euch gefallen und bist zum nächsten Mal! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.