Montag, 3. März 2014

Sleek au naturel Palette + kleine Review

Hey ihr Lieben,

vor ca. zwei Wochen habe ich mir die Sleek au naturel Palette bei Amazon gekauft. Sie ist zur Zeit öfters im Blitzangebot für 8,50 Euro anstatt 9,99 Euro, da sie sehr beliebt ist. Zu den 8,50 Euro kamen bei mir noch 3,00 Euro Versandkosten.. erst im Nachhinein habe ich mir gedacht, dass ich noch etwas anderes bestellen sollte, damit ich auf die 20 Euro gekommen wäre, um die Versandkosten zu sparen.. :D naja was soll's..

Die Farben sind alle sehr schön und gut pigmentiert, jedoch konnte ich mit dem Applikator nichts anfangen und habe mir deswegen heute einen Lidschattenpinsel gekauft :P - mit dem lässt sich alles super auftragen.
Ihr kriegt 12 super Lidschatten für 9,99 Euro und das ist ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wie ich finde. Ich denke, dass ich mir noch eine Palette zulegen werde, eventuell die Garden of Eden.

Fazit: Kaufempfehlung!

Hier sind noch zwei Bilder von ihr, viel Spaß :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird von Google gehostet, sodass die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelten.

Ein Google Konto wird benötigt, um auf diesem Blog zu kommentieren.

Kommentare können durch Setzen des Häkchens abonniert werden, sodass Google eine E-Mail auf die hinterlegte E-Mail verschickt.

Sobald das Häckchen entfernt wird, wird das Abonnoment gekündigt. Zudem wird eine Vollzugsnachricht angezeigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Abonnement der Kommentare zu kündigen, indem auf den Link, der in den E-Mails von Google verschickt wird, geklickt wird.